| 
               Projekttag
              "Dahlheimer Jugend trifft sich ..." 
              ...
              zum Basteln (Teil I) 
                 
              
                
                  
                      | 
                     | 
                      | 
                   
                  
                    | 
                       So
                      soll er mal aussehen  | 
                    
                       | 
                    
                       Eine
                      Menge Teile.  | 
                   
                  
                     | 
                     | 
                     | 
                   
                  
                      | 
                     | 
                      | 
                   
                  
                    | 
                       Kurze
                      Lagebesprechung ... 
                     | 
                    
                       | 
                    
                       ...
                      dann gings los.  | 
                   
                  
                     | 
                     | 
                     | 
                   
                  
                      | 
                     | 
                      | 
                   
                  
                    | 
                       Mit
                      vollem Eifer dabei, ...
                      | 
                    
                       | 
                    
                       ...
                      Jungen ....  | 
                   
                  
                     | 
                     | 
                     | 
                   
                  
                      | 
                     | 
                      | 
                   
                  
                    | 
                       ...
                      wie Mädchen. 
                     | 
                    
                       | 
                    
                       Volle
                      Konzentration.  | 
                   
                  
                     | 
                     | 
                     | 
                   
                  
                      | 
                     | 
                      | 
                   
                  
                    | 
                       Teamarbeit
                      ... 
                     | 
                    
                       | 
                    
                        ...
                      war gefragt.  | 
                   
                 
                
                
               
               |